Warenkorb 0

Über den Verlag – CIP-Medien jetzt im Psychosozial-Verlag

Der Verlag CIP-Medien publiziert seit 1990 Bücher und Arbeitsmaterialien,  die sich wissenschaftlich fundiert am konkreten Bedarf praktizierender PsychotherapeutInnen unterschiedlicher Verfahren orientieren – integrativ und innovativ.

Am 1.7.2019  wurde das Buch- und Zeitschriftenprogramm des Verlags CIP-Medien vom Psychosozial-Verlag, Gießen übernommen. Das Buchprogramm von CIP-Medien wird dort in eigenständigen Buchreihen mit den Titeln „CIP-Medien“ und “CIP-Medien  – Lehrbuch der Psychotherapie” fortgeführt. Auch die Zeitschrift “Psychotherapie“ erscheint von nun an im Psychosozial-Verlag.

Der bisherige Verlege Prof. Dr. Serge Sulz wird der psychotherapeutischen Fachwelt als Mitherausgeber der Zeitschrift „Psychotherapie” und der Buchreihe “CIP-Medien” weiter erhalten bleiben.

Über den Verlag